Früher … Radikale Beschneidung meines Blogs

Eingetragen bei: Blog | 0

beschneidung_blogFrüher …

Früher habe ich hier regelmäßig über die Borussia aus Mönchengladbach geschrieben, mich über die vielen Niederlagen beschwert und mich über Siege gefreut.

Früher habe ich über Biathlon und viele andere Sportarten gebloggt.

Früher habe ich immer wieder über die A capella-Gruppe Basta geschrieben.

All diese Themen bedeuten mir weiterhin wahnsinnig viel, allerdings passen sie nicht länger zu meiner Homepage. Die entsprechenden Blogeinträge haben nur die wenigsten Besucher interessiert, sie waren mehr ein Online-Tagebuch meinerseits. Deshalb habe ich sie ausgemistet und in ein internes Archiv verbannt. So konnte ich meinen Blog in den letzten Tagen um fast die Hälfte seiner Einträge erleichtern.

Ich arbeite derzeit an inhaltlichen Anpassungen meiner Homepage und auch an einem neuen Konzept für regelmäßigeren Content im Blog. So wie bereits auf Facebook, Twitter und Instagram wird das Ganze langsam anlaufen, dafür aber hoffentlich auch langfristig funktionieren.

Jetzt muss ich aber erstmal fleißig Fragen beantworten, denn ich wurde ein zweites Mal für den Liebster-Award nominiert.

Hinterlasse einen Kommentar