Erneuter Hype um Harry Potter

Eingetragen bei: Filme, Games | 0

Ein neuer Harry Potter-Wahn ist ausgebrochen. Der Kinostart des sechsten Films beherrscht mühelos die Kino-Charts und spielt mächtig Geld ein.
Natürlich muss ich mir den Film als Potter-Fan auch noch anschauen, insbesondere, da ich zur Zeit sowohl das Wii- als auch das DS-Spiel dazu teste.
Die Wii-Version habe ich sehr schnell durchgespielt, leider war sie zu eintönig und kurz, wenn es auch immer wieder gute Ideen und nette Umsetzungen gab.
Die DS-Version spielt sich anders und muss sich aktuell im Testlabor noch beweisen.
Ihr dürft übrigens gerne auf der rechten Seite bei der Umfrage zum Film mitmachen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu