Zurück in meiner Welt!

Eingetragen bei: MeinBuch | 0

Manchmal braucht es nur einen kleinen Stups, um einen Motor wieder zum Laufen zu bringen. Der letzte Post zu meinem Buch ist nun schon fast drei Monate her und in der Zeit habe ich auch nur sehr wenig Arbeit in die Großbaustelle gesteckt.
Dank eines Kommentars zu diesem letzten Blogpost habe ich den zweiten Korrektur-Durchlauf endlich gestartet und befinde mich nun wieder inmitten meiner erfundenen Fantasy-Welt. Die tiefgreifenden Änderungen, die sich aus der Erstellung meiner eigenen Wiki ergeben haben, machen es erforderlich, dass ich an einigen Stellen eingreife und umschreibe. Da ich die Geschichte so aber in eine Richtung ändere, die mich sehr zufriedenstellt, mache ich genau das äußerst gerne. Ich bin sehr gespannt, wo das alles endet, denn so ganz kann ich noch nicht absehen, wie das teilweise neuartige Verhalten meiner Charaktere die Geschichte beeinflussen wird. Dieses Eigenleben macht die Sache für mich so unheimlich reizvoll, dass der aktuelle Durchlauf vermutlich der Schnellste und Spaßigste wird.
Die Lust und die Motivation sind also endlich wieder da und dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmal bei Game bedanken!

Hinterlasse einen Kommentar