Wir heiraten!

Eingetragen bei: RealLife | 5
Einige wenige Leser wissen es schon: Sarah und ich werden heiraten!

Der große Tag soll der 23. April 2011 werden. Bis dahin ist zwar noch viel Zeit, die braucht man aber definitiv für die zahlreichen Vorbereitungen.
Da die Hochzeit ein großer Schritt in unserem Leben ist, haben wir uns entschieden, während der langen und hoffentlich schönen Vorbereitungszeit einen Hochzeitsblog zu führen.
Wenn ihr Interesse an den Neuigkeiten habt, schaut einfach mal rein.

-> Klick!

5 Antworten

  1. :'( Wie kannst du nur mein Hasi? :'(

  2. Super Idee mit dem Hochzeitblogg!
    Ihr seid ein süßes Pärchen!
    MEEEEEEEEEEEHR FOTOS :DDD

  3. Pipsi liebt nad

    Also ich find hochzeit was persönliches, da brauch keinen Blog..
    Aber trotzdem Glückwunsch zu diesem tollen Schritt !!

  4. Also ich find die Idee ziemlich genial, vor allem weil wir schon total gespannt auf die Hochzeit sind und noch nichts eure Kennenlern-Geschichte wissen & Co. wissen! So ist man bis 2011 dann allwissend :).

  5. Maximusthefirst

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
    Alles Gute und Gottes Segen für eure Ehe 🙂

Hinterlasse einen Kommentar