Wanted!

Eingetragen bei: Games | 0

Wie ich es schon einmal getan habe, werde ich heute eine Liste mit allen Games veröffentlichen, die ich definitiv noch haben muss, egal ob sie erscheinen werden oder bereits im Handel sind.
Ob ich über die einzelnen Spiele berichten werde, lasse ich mir einfach offen. Falls jemand an bestimmten Spieleindrücken besonders interessiert ist, lasst es mich ruhig wissen.

Schon vor dem Release der GTA 4-Erweiterung The Ballad of Gay Tony wollte ich das Spiel unbedingt haben. Die Points haben allerdings seitdem noch nicht gereicht und erst mit der nächsten Punktekarte werde ich mir den Titel ziehen. Einige interessante zusätzliche Missionen, lustige neue Minispiele und coole Features wie beispielsweise Fallschirmspringen.

Auch Mass Effect 2 wird garantiert in meiner Spielesammlung landen. Nachdem ich mich endlich zum ersten Teil überreden lassen konnte, bin ich sehr angetan von dem Spiel und möchte unbedingt das volle Ausmaß meiner Entscheidungen sehen. Noch ist mir das Spiel zu teuer, doch sobald ein wenig Geld übrig ist oder es irgendwo ein gutes Angebot gibt, werde ich zuschlagen.

Ebenfalls auf dem Must-Have-Zettel steht Red Steel 2. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich gleich zum Release zuschlagen werde, aber von einem sehr guten Titel gehe ich aus. Einmal durfte ich bereits im vergangenen Sommer Hand anlegen, auf der GamesCom im letzten Jahr gab es dann noch eine richtig nett anzusehende Präsentation. Die 1:1-Steuerung überzeugt mich und auch das coole Setting spricht mich an.

Sehr interessant ist für mich Red Dead Redemption. Es handelt sich hierbei um ein Wester-Spiel mit riesiger offener Spielwelt von den GTA 4-Machern. Schießereien, Salons, Ritte durch gefährliche Gebiete, ich freue mich riesig drauf, mich wie in einem waschechten Western fühlen zu können. Im April ist es soweit und ich denke, als GTA-Fan und Western-Freund kann ich absolut nichts falsch machen.

Weitere Games werde ich vorstellen, sobald ich weitere Informationen habe oder von ihnen absolut gehyped bin. 😉

Hinterlasse einen Kommentar