Urlaub steht vor der Tür

Eingetragen bei: RealLife | 7

Man merkt: An Wochenenden und Feiertagen ist es ziemlich still, in diesem Blog. Nicht nur, dass ich nicht poste, auch die Besucherzahlen gehen dann in den Keller. Ich bin mal gespannt, ob es während meines bevorstehenden Urlaubs überhaupt einen Besucher geben wird.
Auf jeden Fall freue ich mich auf meinen ersten All-Inklusiv Urlaub in einem Hotel. Bis jetzt standen eher Camping- und Ferienwohnungsurlaube auf dem Programm, die aber natürlich auch ihren eigenen Charme besitzen.
Heute kann man sich ja schon richtig gut an einen Sommerurlaub gewöhnen, dieses schwüle Wetter ist echt übel. Ich freu mich auf jeden Fall schon darauf, ins kühle Nass zu springen, egal ob Mittelmeer oder Pool. Wir werden den Laptop zwar mitnehmen, aber ich weiß noch nicht, ob ich einmal online sein werde, wohl eher nicht.

7 Responses

  1. CrazyPeanut

    Habt ihr noch einen Platz frei? 😛
    Ich wünsch euch auch einen erholsamen und entspannden Urlaub. Und ertrinkt mir nicht, ihr werdet noch gebraucht. 😉

  2. Mole

    Dann wünsche ich euch auch über diesen Weg noch einmal einen schönen Urlaub 🙂

    Genießt die Auszeit vom Alltag 😉

  3. Naddii

    Von mir auch hier: Einen schönen Urlaub, super Wetter, super Hotel, super Leute, super Essen, super…??? 😉

    Also: Eine schöne Zeit für euch … und immer schön anständig bleiben! 😛

  4. Michael

    Juhu, lang ists nicht mehr hin :). Schon Koffer gepackt und ein bisschen aufgeregt ;)? Um wieviel Uhr startet ihr denn morgen und von welchem Flughafen gehts in den Urlaub?

  5. Samuel

    Jap, Koffer gepackt, aufgeregt… 😛
    Ich verfasse jetzt gleich einen neuen Eintrag dazu. 😉

Hinterlasse einen Kommentar