So gut wie eingeschrieben

Eingetragen bei: RealLife | 1

Am Freitag war ich in Maastricht und habe mir dort das für meine Fachrichtung relevante Gebäude angeschaut. Der Kurzbesuch mit kleiner Rundführung hat mich überzeugt und ich habe mich gleich vor Ort registriert. Jetzt kann ich ab dem 1. September die auf englisch gehaltenen Vorlesungen des Studienganges Operations Research besuchen. Sobald dann mein Bachelornachweis in Maastricht eingegangen ist, darf ich mich auch an den ersten Klausuren versuchen, die Ende Oktober stattfinden werden. Maastricht ist eine schöne Stadt und ich freue mich schon sehr auf die englische Sprache, die interessanten Inhalte und die netten Leute an der Uni.

Eine Antwort

  1. :'( geh nicht!
    😉 😀 nein, schön, dass du genau das richtige für dich gefunden hast und dann noch ne schöne stadt dazu, die auch nich soooo weit weg von zu haus ist. TOP!

Hinterlasse einen Kommentar