Slim – mein Schatz!

Eingetragen bei: Games | 2

Seit Ende 2009 besitze ich eine Xbox 360. Es ist eine weiße Pro mit 60 GB Festplatte. Sie hat ihre Dienste bis jetzt wunderbar getan, doch schon länger spielte ich mit dem Gedanken, mir eine Slim zuzulegen.
Die Vorteile liegen auf der Hand: Sie hat eine größere Festplatte, sie ist deutlich leiser, sie weist einen geringeren Stromverbrauch auf, sie ist weniger klobig und sie besitzt integriertes WLAN. Nun gab es im Saturn ein ziemlich unschlagbares Angebot: Die Slim-Konsole mit 250 GB Festplatte im Bundle mit Forza Motorsport 3, Crysis 2 (als Download) und 3 Monaten Gold für günstige 149 Euro. Da konnte ich nicht widerstehen und musste zuschlagen.
Somit schnurrt nun ein leises, schwarzes Kästchen neben dem Fernseher und soll mich die nächsten Jahre durch das Universum der Xbox 360-Spiele begleiten.
Mit dem Kauf der Slim habe ich mich aber auch gleichzeitig dazu entschieden, mir vorerst keinen Nintendo 3DS, keine Nintendo WiiU und auch keinen Xbox 360-Nachfolger (der sowieso erst noch angekündigt werden muss) zuzulegen. Ich möchte mich stattdessen auf die Abarbeitung aller ungespielten oder noch nicht abgeschlossenen Wii- und Xbox 360-Titel konzentrieren.

2 Responses

  1. sezeribo

    Selamunaleyküm. Thank you, I always hold on your comment. There is my page in facebook named Şalaklı Köyü.
    You see there and you click the like 🙂

Hinterlasse einen Kommentar