Prüfungsergebnisse

Eingetragen bei: RealLife | 3

Heute war er endlich da! Der Brief mit den Prüfungsergebnissen für die Ausbildung. Die Praktische Arbeit, eine einwöchige Programmierarbeit mit achtstündiger vorausgehender Klausur habe ich mit gut bestanden. 85 von 100 Punkten, damit bin ich mehr als zufrieden.
Leider lief die Mathematik-Klausur nicht wirklich berauschend und ich habe gerade mal bestanden. Immerhin kommen dann im August im mündlichen Teil mit etwas Glück überwiegend mathematische Fragen dran, was für mich optimal wäre. Erstaunlicherweise ist auch die kleine Programmierarbeit mit 17 von 20 Punkten richtig gut gelaufen, genauso wie das Fachrechnen (Numerik) mit 90 % absolut befriedigend ist.
Der Fachbericht ist auch bestanden, womit mir die erfolgreiche Ausbildung nun kaum noch genommen werden kann. Na also!

3 Antworten

  1. Wow, Sammy!!! Das hört sich doch super an!!! GLÜCKWUNSCHE, und weiter so!!! 🙂

    LG, das Äffchen 😉

  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  3. Sammy, 🙂

    das ist doch echt nicht schlecht.
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel erfolg. 😉

    Gruß Terra

Hinterlasse einen Kommentar