Mühsamer NaNo-Auftakt

Eingetragen bei: MeinBuch | 0

Abgeschlossene Tage: 4

Geschrieben: 8.132 Wörter

Gefordert: 6.667 Wörter

Der NaNo-Startschuss und die ersten vier Tage liegen hinter mir und ich kann mich über die aktuelle Wortzahl echt nicht beschweren. Am Wochenende war ich unterwegs (mehr dazu in einem seperaten Beitrag) und bislang bin ich noch nicht annähernd in den NaNo-Schreibrausch verfallen. Das liegt neben dem Schlafmangel sicherlich auch daran, dass ich mein Herzensprojekt eben „nur“ überarbeite und nicht weiterschreibe. Doch ich bin optimistisch, denn in den kommenden Tagen werde ich mich dem Schreibwahn voll und ganz widmen, die Couch verlassen und stattdessen meinen Schreibsessel im fernsehfreien Zimmer mit schlechtem WLAN-Empfang bevorzugen. Weitere Zwischenstände folgen.

Ich plane übrigens eine Art Newsletter für meine Probeleser, um sie auf dem Laufenden zu halten. Dazu habe ich auch schon eine passende neue E-Mail-Adresse eingerichtet. Mehr dazu bald, aktuell steht natürlich der NaNo im Vordergrund.

Hinterlasse einen Kommentar