Montag = Bachelortag!

Eingetragen bei: RealLife | 1
Gleich werde ich mich auf den Weg nach Jülich machen und meine Bachelorarbeit sowie letzte Unterlagen abgeben. Am Montag nachmittag steht bereits der Termin für mein Kolloquium.
Diesen Freitag enden dann zwei Deadlines für Projekte in Maastricht und zwei Präsentationen zu Projekten wollen gehalten werden. Nächste Woche Dienstag und Freitag kommen dann noch die Klausuren in Maastricht dran, dann ist erst einmal Pause – für ein Wochenende.
Anschließend geht es mit dem nächsten Block in Maastricht weiter, der aber erstmal deutlich ruhiger beginnen wird, als die aktuelle Phase endet.

Ab nächste Woche Freitag kann ich übrigens auch weiter an einem kleinen, geheimen Projekt für WiiG arbeiten.

One Response

  1. Terra

    Ui… ein geheimes Projekt! Da bin ich aber mal gespannt. 😀

    Viel Glück bei deinen Klausuren, Präsentationen und was da sonst noch so kommt. 😉

Hinterlasse einen Kommentar