Mein zweiter Roman ist fertig!

Eingetragen bei: MeinBuch | 0

Na gut, fertig ist vielleicht etwas unpassend formuliert, aber im vergangenen November habe ich endlich das zweite Mal in meinem Leben das kleine, aber so bedeutende Wort „Ende“ unter ein Manuskript geschrieben. Nun steht mir noch eine lange Zeit des Bearbeitens bevor, in dem ich das Werk immer und immer wieder lesen und korrigieren werde. Mit der ersten Runde habe ich auch schon begonnen und bald einen Drittel hinter mir.
Während ich mit dem Ende ziemlich zufrieden bin, stört mich vor allem der Mittelteil des Romans noch sehr. Aber ich bin mir sicher, dass ich meine Unzufriedenheit wegarbeiten kann. Die Probeleser müssen sich leider noch ein wenig gedulden, aber ich verspreche Gas zu geben.
Mit dem dritten Teil meiner Romanreihe habe ich übrigens unmittelbar nach dem Wörtchen „Ende“ angefangen. Seit dem Ende des NaNoWriMos pausiert der Schreibwahn jedoch erstmal – jetzt müssen die anderen beiden Werke fertiggestellt werden.

Hinterlasse einen Kommentar