Maastricht ist vorerst Geschichte

Eingetragen bei: RealLife | 3

Kommen wir zum für mich harten Schritt. Ich habe mein Studium in Maastricht vorerst an den Nagel gehängt. Irgendwie wollte sich zu kaum einer Zeit Spaß einstellen und so langsam habe ich vom ewigen Lernen die Nase voll. Nachdem ich mich nun bei Ubisoft für einen Praktikumsplatz beworben habe und dort auch das Vorstellungsgespräch absolviert habe, werden heute und morgen Bewerbungen als Softwareentwickler an verschiedene Firmen das Haus verlassen. Mal schauen, wo es mich nun hinverschlägt, ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

3 Antworten

  1. Hui.. du hast eine Entscheidung gefällt. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du bald diesbzgl. das findest, wonach du suchst!!!

  2. Ich kann deinen Schritt irgendwie nachvollziehen und wünsche dir viel Glück bei deiner suche. Hoffentlich findest du etwas das dir mehr zusagt. 😉

  3. uiii das war bestimmt keine leichte entscheidung, aber ich wünsch dir iel glück mit deinen bewerbungen, da spingt bestimmt ein geiler job bei raus 🙂

Hinterlasse einen Kommentar