Korrekturleser – Status 6/2014

Eingetragen bei: MeinBuch | 0

Stolz darf ich schon wieder einen neuen Status präsentieren, denn meine Probeleserin MJ hat einen Endspurt hingelegt und ihre Arbeit beendet. Auch den Fragebogen hat sie mir innerhalb eines Tages ausgefüllt zurückgeschickt. Es geht also wirklich gut voran. Für den Abschluss von Phase 1 fehlt nicht mehr viel:

  • Der ausgefüllte Fragebogen von Schinski
  • Das Feedback zu den Kapiteln 23-51 von MJ
  • Die Fertigstellung der Kapitel 29-51 von Terra
  • Das komplette Feedback von Terra
  • Der ausgefüllte Fragebogen von Terra
  • Die Fertigstellung der Kapitel 11-17 von C
  • Das Feedback zu den Kapitel 11-17 von C

C ist ein Sonderfall, sie liest nur noch bis Kapitel 17, anschließend geht es hoffentlich nahtlos mit Version 2.0 und Kapitel 18 weiter. Das sieht auf den ersten Blick nach viel aus, ein Ende ist jetzt aber wirklich in Sicht.

Aktuell überarbeite ich meinen Roman fast täglich und hochmotiviert. Der NaNoWriMo nähert sich mit Riesenschritten und ich bin mir mittlerweile sicher, dass ich auch im Schreibmonat November überarbeiten muss. Es fühlt sich einfach richtig an, mein Herzensprojekt endlich auf das nächste Level zu bringen.

 

Tabelle Status 6/2014

Hinterlasse einen Kommentar