Korrekturleser – Status 5/2014

Eingetragen bei: MeinBuch | 0

Seit dem letzten Update hat sich wieder einiges getan. Zu meiner großen Freude ist ein weiterer Korrekturleser fertig geworden, es gibt womöglich eine neue Leserin für Version 2.0 und zwei Leser nähern sich langsam aber stetig dem Ende. Mit der Probeleserin C habe ich vereinbart, dass sie nach Kapitel 17 pausiert und erst nach der Fertigstellung von Version 2.0 weiterliest. Ob der Korrekturleser Sib noch lange dabei bleibt ist unklar, hier ist die Kommunikation etwas unbefriedigend.

Vor dem schnell näherrückenden diesjährigen NaNoWriMo möchte ich so viel wie möglich überarbeiten. Noch bin ich mir nicht sicher, ob ich im NaNo ebenfalls überarbeite oder schreibe. Das Schreiben macht mir am meisten Spaß, das Überarbeiten drängt dafür mehr. Sobald ich mich entschieden habe, wird die Welt davon erfahren. Hier aber erstmal der aktuelle Stand:

 

Tabelle Status 5/2014

Hinterlasse einen Kommentar