Korrekturleser – Status 2/2014

Eingetragen bei: MeinBuch | 0

Nicht zu fassen, dass der letzte Blogpost schon wieder weit über einen Monat her ist. In der Zwischenzeit hat sich erfreulicherweise einiges getan. Es gibt eine neue Probeleserin, die auch gleich begonnen hat. Ich bin schon gespannt auf ihr Feedback, da sie mit dem Genre Fantasy normalerweise nichts am Hut hat. Insgesamt befinden sich somit drei Korrekturleser (zwei sind ja ohnehin schon komplett fertig) mitten im zweiten Lesepaket und ich bin optimistisch, dass sie in den nächsten Wochen kontinuierlich vorwärts kommen.
Bei Terra habe ich nachgehakt und er hat mir Hoffnungen gemacht, dass es bei ihm bald endlich weitergehen kann. Bleibt nur noch Sib, dem ich hiermit eine Drängel-Quängel-Nachricht androhe.

Korrektur- leser Kapitel 1-5 Kapitel 6-10 Kapitel 11-17 Kapitel 18-22 Kapitel 23-28 Kapitel 29-36 Kapitel 37-51 Sonsti- ges Frage- bogen
Dragon fertig fertig fertig fertig fertig fertig fertig todo todo
LionHeart fertig fertig fertig fertig fertig fertig fertig fertig todo
Terra gelesen gelesen aktiv
Sybena todo aktiv
C todo aktiv
MJ gelesen aktiv
Sib aktiv

Bis zum nächsten Update! Oder aber bis zum nächsten Blogpost, vielleicht gibt es ja auch abseits meines Romans etwas zu schreiben…

Hinterlasse einen Kommentar