Korrekturleser-Mathematik

Eingetragen bei: MeinBuch | 0

korrekturleser_mathematik

Lange ist es her, dass ich euch einen Zwischenstand über den Fortschritt meiner lieben Korrekturleser gegeben habe. Heute gönne ich mir aus diesem Grund mal ein wenig informative Zahlenspielerei.

Gestern hat mein Testleser Matthias das vierte Lesepaket beendet und mir sein Feedback zugeschickt. Damit haben jetzt genau vier von neun Korrekturleser vier von acht Lesepakete durchgearbeitet. Das ist nicht einmal ein Viertel des gewünschten gesamten Feedbacks, was erst einmal nach ziemlich wenig klingt. Na gut, ein wenig mehr ist es schon, denn die anderen vier Testleser haben mir alle ihr Feedback zum ersten Paket zukommen lassen. Für die Parts zwei bis vier werde ich in Kürze wieder Deadlines festlegen und sie dann unheilvoll verkünden. 😉

Die fleißigen Vier hingegen warten aktuell auf mich, da ich immer noch am fünften und sechsten Päckchen arbeite. Doch es sieht gut aus, denn ich bin zum einen schon sehr weit, zum anderen steht der NaNoWriMo vor der Tür und den möchte ich auch im siebten Jahr in Folge fleißig für Arbeiten an meinem Großprojekt nutzen und auf diesem Wege gewinnen.

Hinterlasse einen Kommentar