Korrekturleser – Ende Phase 1

Eingetragen bei: MeinBuch | 0

Es ist soweit. Die Tore sind geschlossen, Phase 1 ist beendet. Fünf Probeleser haben mein Manuskript durchgelesen, einer ist immer noch im Endstadium (wird jedoch kein alles veränderndes Feedback haben) und eine Probeleserin habe ich aufgrund von Zeitmangel absichtlich gestoppt. Sie wird mit Beginn der zweiten Phase weiterlesen.

Somit ergibt sich folgender Endstand:

Endstatus Phase 1

Abgesehen von Terra haben demnach alle ihre Arbeiten abgeschlossen, jetzt bin ich dran. Ich werde sämtliches Feedback einarbeiten und das Manuskript weiterhin vollständig überarbeiten. Außerdem führe ich mir nochmal alle Fragebogen zu Gemüte (Terras werde ich in Kürze noch einfordern, ganz gleich wie weit er dann ist) und fasse sie für mich zusammen. Eine spannende Zeit steht bevor, denn wenn diese Arbeiten abgeschlossen sind und ich noch einmal alles gelesen habe, kann Phase 2 starten. Mehr soll es nach aktuellem Stand nicht geben, im Anschluss möchte ich endlich mit Teil 1 meiner Saga abschließen und die „Bewerbungsphase“ angehen. Schließlich warten Teil 2 und 3 sehnlichst darauf, dass ich an ihnen weiterarbeite.

 

Um ein aktives Schreibjahr einzuläuten, führe ich zweierlei Newsletter ein. Wer zukünftig keine neuen Beiträge meines Blogs verpassen möchte, kann sich auf der rechten Seite für Update-Mails anmelden. Zudem erhalten meine bisherigen Probeleser (demnächst auch die zukünftigen aus der zweiten Phase) Insider-Updates über den Fortschritt von Projekt A.

Hinterlasse einen Kommentar