Kommt eine XBox 360 ins Haus?

Eingetragen bei: Games | 1

Lange habe ich mich geweigert, doch spätestens seit der begeisternden Ankündigung von Project Natal (siehe Video unten) ist die HD-Konsole doch ein Thema für mich. Günstiger als das ständige Aufrüsten des Gaming-PCs, ein paar interessante Games und vor allem diese rosige Zukunft sind schon ziemlich gute Argumente.
Mit dabei wären wohl möglichst schnell Fable 2, GTA 4 und Lips, womit die knappe Zock-Zeit wohl sehr gut ausgelastet wäre.
Bis es soweit ist, wird vermutlich auch nicht mehr allzu viel Zeit vergehen und ich bin gespannt auf das scheinbar so tolle Online-Angebot.
Project Natal ist etwas, in das ich sehr große Hoffnungen lege, schließlich träume ich schon seit langem vom Gaming dieser Art und die Wii war nur ein erster Schritt in Richtung der neuen Steuerungsart, die nun noch ein großes Stück nach vorne gebracht werden kann.
Anbei natürlich auch der Trailer zu Project Natal und auch zu dem faszinierenden Project Milo. Wer noch nichts von diesen Projekten gehört oder gesehen hat: Angucken!

Eine Antwort

  1. Maximusthefirst

    Project Natal ist der Hammer und besonders Milo hat mich einfach nur sprachlos gemacht. Peter Molyneux war schon immer ein Gott der Spielewelt, aber was er da mit Milo geschaffen hat, ist einfach nur genial 🙂

    Lg
    Max

Hinterlasse einen Kommentar