Karte zu meiner eigenen Fantasywelt

Eingetragen bei: MeinBuch | 1

Einer meiner Korrekturleser nennt sich im Internet Dragon oder Lord_Dragon und er ist nicht nur der Korrekturleser, der sich als erster durch meinen gesamten ersten Roman gearbeitet und kommentiert hat, er hat sich zudem die bemerkenswerte Arbeit gemacht, basierend auf einer amateurhaften Vorlage von mir eine wunderschöne Karte zu zeichnen.
Natürlich möchte ich davon noch nicht zu viel zeigen, aber wenigstens einen kleinen Teaser, den Dragon selbst erstellt hat, möchte ich den Lesern nicht vorenthalten, die hier trotz Quasi-Inaktivität immer noch reinschauen.
Ich selbst bin zeichnerisch ziemlich limitiert und habe mich deshalb natürlich riesig gefreut, als ich am späten Abend vor Weihnachten eine Mail mit dieser tollen Arbeit in meinem Postfach fand. An dieser Stelle möchte ich mich daher auch noch einmal ganz besonders bei dir bedanken, Dragon!

In Kürze gibt es übrigens einen Status-Post zu den Probelesern.

One Response

Hinterlasse einen Kommentar