It’s time for the Assassin!

Eingetragen bei: Games | 1

In den letzten Tagen habe ich endlich fleißig den ersten Teil von Assassins Creed an meinem Tower gespielt. Nun ist das Spiel beendet und ich bin pünktlich zum Erscheinen des zweiten Teils fertig geworden. Diesen durfte ich heute auch bei der Post abholen und soeben in die 360 einlegen. Der erste Eindruck ist super, auch wenn ich mich an das neue Setting und die Steuerung mit Controller statt Tastatur noch ein wenig gewöhnen muss.
Ich freue mich auf weitere Spielstunden und werde vermutlich bald ein wenig ausführlichere Eindrücke schildern.

One Response

  1. Maximusthefirst

    Ich bin soo neidisch! Für uns Computerspieler gehts ja erst am 15.2. los -.- Hab schon tolle Tests gelesen und gehört, wünsche dir viel Spass mit dem Spiel 🙂
    Grüße

Hinterlasse einen Kommentar