Ich schreibe ein Buch!

Eingetragen bei: MeinBuch | 5

Ich liebe es, zu schreiben. Kein Wunder also, dass ich Spieletests verfasse, meinen eigenen Blog gestartet habe und auch gemeinsam mit Sarah über unsere bevorstehende Hochzeit blogge. Aber: Ich möchte mehr! Aus diesem Grunde habe ich vor ziemlich genau zwei Monaten damit begonnen, ein eigenes Buch zu schreiben.
Zur Zeit widme ich mich voll und ganz meinem ersten Fantasybuch. Der Name steht schon zum Teil fest, obwohl ich davon ausgegangen war, dass das der schwierigste Part wird. Irgendwie kam er eines Tages über mich und bleibt auch bestehen. Ich werde fortan den Status des Buches dokumentieren und Neuigkeiten posten.
Vor einigen Jahren habe ich schon einmal ein Buch angefangen, damals handgeschrieben auf Papier. Irgendwann ist das Projekt eingeschlafen, doch diesmal bin ich mir sicher und auch vom Umfang her längst über diese Grenze hinweg.
Mich würde natürlich interessieren, was ihr von meinem Vorhaben haltet. Daher gibt es jetzt eine neue Umfrage zu dem Thema, ich freue mich natürlich auch über jeden Kommentar.

5 Responses

  1. arni

    :-O ein echt geniale idee! ich kenn zwar net viele die eins schreiben, aber die, die eins schreiben machen das genial und ich bin überzeugt davon das des bestimmt der hammer wird, freu mich schon auf weitere infos 🙂

  2. Naddii

    Du weißt zwar, dass ich schon jetzt gerne mal reinschnuppern würde, aber auch hier: Toitoi, dass dich deine süße SaMuse weiterhin küsst 😉

    Bin suuuper gespannt! 🙂

  3. Bone1988

    Eigentlich hab ich's ja nicht so mit Büchern aber bei Fantasy mach da schon mal hin und wieder ne Ausnahme. 😀
    Bin mal gespannt, was unser Sammy da wohl hinferkeln wird. 😉

  4. Terra

    Da ich ziemlich gerne lese und ein Großteil meiner Bücher Sammlung aus Fantasy besteht, bin ich schon mal sehr gespannt. Ich finde die Idee auf jeden Fall schon mal Klasse. 😉
    Ich selbst hätte ja zu so was vermutlich nicht die Ausdauer.

  5. Eagle26

    Boah, nicht schlecht! Ein eigenes Buch zu schreiben…also ich könnte das nicht. Auf jeden Fall, weiterhin viel Glück und Spass am Schreiben deines eigenen Buches! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar