Harry Potter in Aachen

Eingetragen bei: Games, RealLife | 0

Seit einiger Zeit hat es Hoghwarts nach Aachen gezogen. Das imposante Schloss steht nun inmitten der Stadt und seine Zinnen erheben sich… über der Couch unserer Wohnung. Natürlich handelt es sich um eine Miniaturausgabe von Hoghwarts, die nun auf unserer Vitrine neben dem Fernseher steht. Gemeinsam mit allen sechs bisher erschienenen DVDs und genug Platz für Teil 7.1 und 7.2 in einer schicken Schublade gab es das Modell im Sonderangebot eines Schweizer Shops. Zusammen mit den dann noch anfallenden saftigen Versandkosten war der Preis zwar schon deutlich höher, aber immer noch niedrig genug, um den Kauf als Schnäppchen anzusehen.

Zusätzlich macht der junge Zauberer im Spiel LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 meine Wii unsicher. Das Testspiel konnte in den ersten Spielstunden bereits mit dem berühmten LEGO-Humor überzeugen, zudem gab es sehr schöne Ansichten von Winkelgasse, Hoghwarts & Co, nette Rätsel, viele bekannte Charaktere und viele gelungene Zwischensequenzen. Ich freue mich schon jetzt auf das Weiterspielen und werde möglicherweise noch einmal einen detaillierteren Eindruck posten.

Hinterlasse einen Kommentar