Hallo Frühling!

Eingetragen bei: MeinBuch, RealLife | 0

Endlich scheint der Frühling angekommen zu sein. Zwar hätte er laut Kalender noch bis morgen Zeit gehabt, aber die letzten Wochen waren einfach viel zu kalt. Heute scheint die Sonne in Aachen nur weitaus spärlicher als gestern, aber die Temperaturen machen Lust auf mehr. Das schöne Wetter weckt nicht nur die üblichen Frühlingsgefühle in mir, es sorgt auch für neue Ideen für mein Buch.
Es ist interessant zu sehen, wie etwas ursprünglich Überlegtes durch plötzliche Eingebungen einen völlig anderen Verlauf nehmen kann. Gerade diese Momente machen mir beim Schreiben am allermeisten Spaß und ich freue mich schon auf selbst für mich überraschende Ideen, die durch Filmszenen oder eben den bevorstehenden Frühling entstehen werden.

Hinterlasse einen Kommentar