GTA: The Ballad of Gay Tony

Eingetragen bei: Games | 0
The Ballad of Gay Tony wird das großartige Grand Theft Auto 4 ergänzen. Xbox 360-Spieler durften sich bereits über eine konso- lenexklusive Erweiterung namens The Lost and Damned freuen, am 29. Oktober erscheint nun die zweite und ebenfalls exklusive Episode.
Während The Lost and Damned mit einer kleinen aber feinen neuen Story aufwartete und sich voll auf das Rockmilieu in Liberty City konzentriert hat, erwarten und in der kommenden Erweiterung etliche Neuerungen.
Autos mit Nitro, neue Waffen und Hubschrauber, neue Minispielchen (besonders musikalische), Basejumping und Fallschirmspringen. Natürlich wird es auch eine spielbare Story geben, die Erweiterung bietet also alles, was ein GTA-Herz begehrt.

Um einen guten Eindruck von der Erweiterung zu bekommen, sei euch der folgende Trailer wärmlichst ans Herz gelegt.

Ich bin spätestens seit diesem Trailer enorm heiß auf diesen Downloadtitel und werde wohl pünktlich zum Release zuschlagen. Bei den zahlreichen neuen Extras und Spielchen bin ich mir schon fast sicher, dass das dann endlich vollständige GTA 4 der Xbox 360 mich bis zum nächsten Teil vollauf zufriedenstellen wird.

Hinterlasse einen Kommentar