Gruuuselzeit!

Eingetragen bei: RealLife | 4
Gestern Nacht war Halloween und bei uns stieg eine kleine Grusel-Party mit Kostümen. Leider fiel Sarah krankheitsbedingt aus, was die Stimmung natürlich ein wenig dämpfte. Trotzdem haben wir uns zwei Filmchen angeschaut und uns bei Kerzenlicht ein paar Happen vom Grusel-Buffet gegönnt.
Hier mal vier der unfassbaren Horrorgestalten, die für große Schockmomente sorgten.


4 Responses

  1. Terra

    Nicht schlecht.
    Sieht ziemlich lusti…ähhh… gruselig aus. 😀
    Aber irgendwie könntest du mit dem Kostüm auch aus dem 4. Teil einer beliebten Videospiel-Grusel-Reihe kommen. 😛

  2. Naddiii

    HIIIIIIIIILFE!!! Wo ist das süße Sammylein??? 😛
    Lebst du noch??? Oder hast du dich gar unter einem dieser hübschen Gestalten versteckt?! :-O

    Gute Besserung an Sarah/euch beide!!!

  3. Nummer2

    Hehe, witzig war's. Wie sieht es bei euch mittlerweile aus, Sammydluxe? Wieder fit?

Hinterlasse einen Kommentar