Große Internetprobleme

Eingetragen bei: RealLife | 1

Der Grund, warum ich jetzt beinahe eine Woche nichts mehr schreiben konnte, obwohl ich es wollte, ist unser total herumspinnender DSL-Anschluss. Glücklicherweise haben wir seit gestern wieder die meiste Zeit Internet und Telefon, aber jederzeit kann das wieder vorbei sein. Ich hoffe, dass sich das Problem bald löst, ausgerechnet in den letzten Tagen habe ich nämlich Bewerbungen abgeschickt bzw. abschicken wollen.

One Response

  1. Billigflüge

    Eine Woche kein Internet ist grausam, besonders wenn man nicht genau weiß, ob es nicht doch gleich wieder da ist und statt etwas produktives davor sitzt und hofft.
    Der Comic ist genial *lol* Erinnert mich an die Unterschiede zwischen dem Film-Spiderman und dem in den Comics. Im Film konnte ihm das Netzt nicht ausgehen, weil es von ihm selbst stammt, im Comic hat er irgendwelche Patronen.

Hinterlasse einen Kommentar