Gametrailers…

Eingetragen bei: Games | 1

Um mal einen Einblick in meine aktuellen Most-Wanted zu geben, folgen nun ein paar Trailer zu Games.

Erst einmal haben wir da Project Offset. Der Trailer macht mich jedes Mal scharf auf das Spiel, da freu ich mich jetzt schon lange und wahrscheinlich noch länger drauf.

Dann wäre da Risen, der inoffizielle Gothic 3-Nachfolger. Streit mit Arcania: A Gothic Tale hin oder her, es wird mit großer Sicherheit ein geniales Rollenspiel mit dem unerreichten Feeling der ersten beiden Teile. Auf der Role Play Convention in Köln hatte ich die Gelegenheit, es anzuspielen und natürlich war das Game noch lange nicht fertig, doch war es dennoch in einem solch reifen Zustand, dass man fast schon sagen konnte, dass es nicht so unfertig auf den Markt geworfen wird, wie Gothic 3 damals. Genug der Worte, hier der Trailer:

Natürlich ist da noch Assassins Creed 2. Zwar habe ich den ersten Teil unfassbarerweise immer noch nicht durchgespielt, doch das Spiel liebe ich trotzdem. Wenn jetzt tatsächlich die angekündigten Verbesserungen und zusätzlichen Features dazukommen, wird es für mich fast das perfekte Spiel.

One Response

Hinterlasse einen Kommentar