GamesCom 2010, ich komme!

Eingetragen bei: Games | 0

Am Samstag habe ich voller Freude meinen Presseausweis für die diesjährige GamesCom in Köln erhalten. Nun steht dem zweiten Besuch der Spielemesse nichts mehr im Wege und ich werde zumindest am Wochenende zugegen sein. Für die Wochentage muss ich nun noch Urlaubstage beantragen, bei Genehmigung wäre ich dann wohl wieder von Mittwoch bis Samstag in Köln.
Bereits im letzten Jahr gab es lustige und interessante Termine bei den Publishern und ein sehr gelungenes Usertreffen. In diesem Jahr wird das ganze erweitert, zumindest haben sich zum jetzigen Zeitpunkt noch weitaus mehr User für das Treffen angekündigt.
In den kommenden Wochen wird bei mir dann auch das große Telefonieren mit den vielen Publishern beginnen, damit wir schon lange vor dem Beginn der Messe einen ausgearbeiteten Terminplan vorweisen können.
Die großen Ankündigungen, mit denen wir auch auf der GamesCom rechnen können, wird es sicherlich erst im Juni in Los Angeles auf der E3 geben, dennoch freue ich mich jetzt schon auf den Nintendo 3DS, das neue Zelda für die Wii oder Project Natal von Microsoft.
Über die Vorbereitungen und sicherlich auch über einige persönliche Erfahrungen und Eindrücke halte ich euch in den kommenden Monaten und speziell im August natürlich auf dem Laufenden.

Hinterlasse einen Kommentar