Endlich Bachelor!

Eingetragen bei: RealLife | 0
Wie angekündigt war am Montag der Tag des Kolloquiums für die Bachelorarbeit. Nun ist es geschafft, ich darf mich Bachelor of Science schimpfen. Wichtiger aber ist, dass ich mich nun endlich komplett auf den Master in Maastricht konzentrieren kann. Morgen wird dort die letzte Klausur geschrieben und in der nächsten Woche beginnt dann auch schon der zweite Block.

Am Wochenende glüht dann auch das Testlabor, schließlich wartet Mario & Sonic bei den olympischen Winterspielen sowohl für den DS als auch für die Wii auf mich. Auch FIFA 10 auf dem DS will noch intensiv geprüft werden.

Natürlich wird in Kürze auch meine Most-Wanted-Liste fortgeführt. Im Hintergrund spiele ich übrigens fleißig Risen und werde womöglich demnächst hier ein Review zu dem Spiel veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar