Dshini: Wunsch erfüllt!

Eingetragen bei: RealLife | 0

Natürlich ist es nichts allzu großes, doch nach nicht einmal zwei Monaten wurde mein erster Wunsch auf Dshini.net erfüllt. Es handelt sich um die zweite Staffel von How I Met Your Mother und mittlerweile ist das Päckchen von Amazon tatsächlich angekommen.
Wie bereits berichtet verdient man sich auf der Seite durch Aktivität sogenannte Dshins, die man beliebig auf Wünsche spenden kann – natürlich auch auf die eigenen. Gerade zu Anfang bekam man pro Tag ohne großen Aufwand eine ordentliche Zahl an Dshins, mittlerweile hat sich das etwas geändert und es sind nicht mehr ganz so viele. Doch da man nichts machen muss, außer sich hin und wieder mal anzumelden und ein paar Dinge zu erledigen, lohnt sich das Ganze durchaus. Zwar musste ich nach dem Erfüllen des Wunsches relativ lange warten, doch irgendwann kam das Päckchen endlich an. Es kostet nichts und da die geniale zweite Staffel von HIMYM nun daheim steht, kann ich Dshini nur empfehlen. Ich jedenfalls werde weiterhin ab und an reinschauen und kontinuierlich auf den nächsten Wunsch sparen.

Hinterlasse einen Kommentar