Back again

Eingetragen bei: MeinBuch, RealLife | 0

Nun bin ich wieder zurück aus dem Urlaub, nach dem ich erneut etwa eine Woche lang krank war. Jetzt geht es langsam wieder bergauf und ich kann mich auch wieder meinem Blog widmen.
Im Urlaub war es enorm heiß und leider hat die Klimaanlage in unserem Hotel nicht funktioniert. In keinem Zimmer unserer Reisegruppe. Daher war ein entspannender Aufenthalt im Zimmer nicht drin und auch sonst war es überall im Hotel sehr warm. Folglich haben wir relativ viel unternommen und waren beispielsweise Wandern, auf einer Jeep Safari, Reiten, im Gebirge, in Palma, im Café Katenberger, am Ballermann und haben einmal den Sonnenaufgang und Delphine auf einem Katamaran beobachtet. Für drei Tage hatten wir vor allem für die Ausflüge nach Palma und ins Gebirge einen Mietwagen. Am ersten Tag funktionierte aber auch bei diesem die Klimaanlage nicht vernünftig.
Dennoch war der Urlaub echt schön, Mallorca als Insel hat wirklich viele Sehenswürdigkeiten. Das Liegen am Strand ist dagegen gar nicht mein Ding, dementsprechend haben wir auch keinen einzigen Strandtag gemacht. Dafür war es in meinen Augen auch einfach zu voll.

Durch die vielen Unternehmungen hatte ich auch recht wenig Zeit für meinen Roman, immerhin konnte ich einige Dutzend Seiten korrekturlesen. Nun kann ich mich den Worten aber wieder widmen. Durch einen Ausflug habe ich übrigens auch Inspiration für eine Ergänzung erhalten, die kurz bevor steht. Ich freue mich schon drauf, wieder ordentlich in die Tasten zu hauen.

Hinterlasse einen Kommentar