Auf geht’s, Korrekturleser!

Eingetragen bei: MeinBuch | 0

Es ist endlich soweit. Ich bin mit dem aktuellen Korrektur-Durchlauf zwar noch nicht fertig, aber für meine sechs Korrekturleser sollte es erstmal genug Stoff geben.
Daher ist heute, an meinem ersten Urlaubstag, die Mail mit den ersten fünf Kapiteln an die Leser rausgegangen. Nun korrigiere ich fleißig weiter, während ich gespannt auf erstes Feedback warte. Das jemand hinter mir herliest, empfinde ich als motivierend, so dass mein Korrekturtempo davon mit Sicherheit profitieren wird.
Neben den sechs Korrekturlesern gibt es auch eine Vorleserin, die mir noch vor allen anderen eine Rückmeldung gibt.
Ohne Namen zu nennen, werde ich in der nächsten Zeit vermutlich öfters Statusupdates veröffentlichen. So langsam geht es schließlich in die ernste und heiße Phase und ich bin wirklich gespannt, wie sich mein Buch noch weiterentwickeln wird.

Hinterlasse einen Kommentar