Auf die Plätze! Fertig? Schreiben!

Eingetragen bei: MeinBuch | 0
Es ist soweit! Der National Novel Writing Month beginnt genau jetzt und während ich mich natürlich riesig auf den Schreibwahn gefreut habe, starte ich gleichzeitig auch ein wenig ängstlich in den November. Leider konnte ich meine Geschichte nicht optimal auf diesen Monat vorbereiten und so muss ich nun entweder einige Zeit für weitere Korrekturarbeiten draufgehen lassen oder teilweise etwas unkoordiniert die Wörter an das Ende klatschen.
Ich hoffe, alles geht gut und versuche ab sofort am Ball zu bleiben. Sollte ich die Zeit finden, so wird es einmal pro Woche einen kleinen Statusbericht geben. Spätestens aber, wenn ich das begehrte Wort „Ende“ unter meinem Roman stehen habe, werde ich den Erfolg auch hier kundtun.
Motiviert bin ich durch die Aussicht auf den ersten Abschluss und durch meine Idee für den nächsten Roman. Denn damit möchte ich so schnell wie möglich beginnen.

Los geht es also, die Tastatur wird wieder leiden, der abendliche Kaffeekonsum steigt an und meine Liebste hat nun einen Monat lang ein Schreibmonster neben sich sitzen.

Hinterlasse einen Kommentar