Anstehender Zock-Herbst

Eingetragen bei: Games | 2

Dieser Herbst wird übel.
Mit den zwei absoluten Highlights Assassins Creed 2, welches am 20. November erscheint und Risen, welches am 2. Oktober herauskommt, werde ich wohl genug beschäftigt sein.
Aber damit nicht genug, erscheinen auch für die Wii endlich wieder ein paar Games, die ich unbedingt haben möchte. Super Mario Galaxy 2 wird wohl wieder ein Feinkost-Jump’n’Run werden, Red Steel 2 verspricht viel (auch wenn Teil 1 dies ebenfalls tat) und das erste Abenteuer der Rabbids ist sowieso gekauft.
Doch auch Mario & Sonic bei den olympischen Winterspielen wird ziemlich sicher im Spieleregal landen, wirklich mies, dass diese ganzen Titel nicht konstant über das Jahr verteilt erscheinen, sondern vermutlich allesamt in den letzten drei Monaten dieses Jahres.
Aber was klage ich hier, viel mehr sollte man sich auf solch goldene Gamer-Zeiten freuen!

2 Antworten

  1. 😯 Sammy bis´ du´s???? :DDDDDDDD Hübsches Bild!!!

    Schön, dass du schon weißt, was du im Herbst zockst. 😉 Aber jetzt ist erstemal SOOOOOOOOOMMER! 😉

  2. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    n bissel früh, um annen Herbst zu denken oder??

Hinterlasse einen Kommentar